Hey!

Ich bin Franzi & gestalte seit 2019 nachhaltige Papeterie zum Freuen, Verschenken und Betrachten. Nichts macht mich glücklicher, als meine kreative Leidenschaft mit nachhaltigen Papiersorten, pflanzenbasierten Druckfarben und meinem ökologisch-bewussten Mindset zu verbinden.

Schön, dass du hier bist. ☺

Mehr über meine Kunst und Grafikprojekte erfährst du auf meiner Website – vielleicht sehen wir uns da für eine Zusammenarbeit oder einen interessanten Austausch?

Kontaktier mich

So nachhaltig wie möglich.

Besonders am Herzen liegt es mir, meine Papierprodukte so nachhaltig wie möglich zu produzieren.
Mit Recyclingpapier, nachhaltigem Feinpapier aus Baumwolle von Gmund oder Graspapier.
Mit pflanzenbasierten Druckfarben und digitalen Lieferscheinen und Rechnungen.
Mit klimaneutralem Versand und ressourcenschonenden Verpackungsmaterialien.

Entdecke meine nachhaltige Papeterie, die mit viel Freude verschenkt werden, oder an deine Wände gebracht werden kann und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Alles Liebe
Franzi ♡